Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nocturama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Fledermaus-Mann

Ich habe heute meine Burton-Sammlung um die zwei ersten Batman-Filme ergänzt. Jetzt brauche ich nur noch ein Opfer, das die mit mir anschauen muss! hehe!

Dabei ist mir Folgendes eingefallen: Wie albern kläng das, wenn man die Comicsuperhelden ins Deutsche übersetzen würde (also die Namen!). Der Fledermaus-Mann kommt, gemeinsam mit seinem Partner Rotkehlchen. Er kämpft gegen die Katzenfrau und das Zweigesicht. Und kennt ihr schon den Film über den Höllenjungen? Die Verfilmung von Wunderfrau, dem Bestrafer, dem Klotz oder dem Spinnenmann???
15.4.08 22:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung