Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nocturama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Superstar ist doch kein Beruf!

... steht auf einem Graffiti neben den Bahngleisen.

Gestern habe ich den Spruch wieder entdeckt. Lange hatte ich ihn vermisst. Man muss schon ganz genau hinsehen, um den Schriftzug zu entdecken. In der Ecke eines großen Bildes steht er. Das Komische ist: Ich könnte nicht sagen, was dieses große Gesamte darstellt. Aber diesen Spruch habe ich nie vergessen.

Lange Zeit war mir nicht klar, wo ich ihn wiederfinden könnte. Eine Weile habe ich versucht ihn zu entdecken, es dann aber wieder aufgeben. Und als ich ihn schon wieder ganz weit in meinen Hinterkopf geschoben hatte, war er plötzlich da, vor meiner Nase... und huschte vorbei.

Superstar ist doch kein Beruf.

Ein Detail, eingegraben in meine Gedankenwelt. Ich kann nichtmal sagen, warum gerade das mich so fasziniert. Aber es ist da.

Jemand sollte es in die Welt hinausschreien:
Superstar ist doch kein Beruf!
10.4.08 21:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung