Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nocturama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
24.09.2007

Juhu! Nachdem ich wochenlang einen Kontakt zu jemandem hatte, der Leeloo nehmen wollte und der nun abgerissen ist, habe ich wieder einen Interessenten gefunden. Dort kann ich die kleine Maus am Wochenede schon hinbringen. Sie kommt mit drei anderen Mädels zusammen. Ich hoffe alles klappt gut. Das arme Mausi soll nicht mehr alleine sein! Mensch, das war aber auch ein Mist bisher, zweimal wurde der Termin verschoben, und jedesmal is nix draus geworden. Jetzt hatte ich seit zwei Wochen nichts mehr von Interessent1 gehört und es nochmal über das Rennmausforum versucht und zack - hatte ich eine neue Meldung.
Ist ja auch sooo eine hübsche Maus, meine Leeloo!

Arbeiten rockt garnicht! Zumindest mein Job rockt sowas von überaupt nicht.

Aber die blöde Glotze ausschalten und eine seiner Lieblingsplatten anmachen wirkt Wunder. Nocturama läßt grüßen.

Und später hat mein oller Freund ja vielleicht doch noch Zeit mit mir zu telefonieren... Ich hoffe es wird nicht zu spät. Als ich eben angerufen habe, war er schon auf dem Sprung zu nem Kommilitonen, der ihn noch abfragen soll.

Und in zwei Wochen hab ich Urlaub! Belgien, wir kommen!
24.9.07 21:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung