Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nocturama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Edith singt...

Non je ne regrette rien!
Wunderschön. Ja, auch sowas höre ich manchmal gerne. Auch wenn ich - bis auf den Titel - nichts davon verstehe. Aber da liegt sooo viel Herz in dieser Stimme...

Ab dem 01.08. wohne ich offiziell mit meinem Baby zusammen in Ehrenfeld! Die erste gemeinsame Wohnung. War ein langer Weg dahin, es ist als kennen wir uns schon ewig aber auch als hätte ich ihn erst seit gestern in meinem Leben. Manchmal ist es schwer sich richtig zu verstehen, aber es ist das größte Geschenk, das ich jemals - vom Schicksal, Karma, Gott oder woher auch immer - bekommen habe.

Und meine Freunde. Ich war mal blind dafür, dass es tatsächlich Menschen gibt, die mich so lieb haben, wie ich bin. Und jetzt ist mir das so sehr bewußt und gibt mir so viel. Heute abend besuchen wir Barbara, wir haben uns so lange nicht richtig gesprochen. Dabei sind wir zusammen aufgewachsen. Irgendwann haben sich unsere Wege dann getrennt. Jetzt kreutzen sie sich wieder und ich hoffe das tun sie wieder öfters. Wenn wir uns wieder so gut verstehen wie früher - was ich mir irgendwie garnicht anders vorstellen kann- sollte das auch leicht zu bewerkstelligen sein. Sie wohnt nämlich dann ganz in meiner Nähe, wenn ich umgezogen bin.

Hach, manchmal passiert so viel Gutes.
Und trotzdem mache ich mir Sorgen. Dummes Kind.
14.6.08 13:34


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung