Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nocturama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
20.09.2007

Warum ist der Mond manchmal so groß?
Warum klingen "Sadness" und "Traurigkeit" schön?
(Und warum heißt es "trau dich was"?)
Woher kommt das zischende Gefühl im Magen, dass sich die Speiseröhre hochzieht und erst in der Kehle endet?
Warum kocht Wasser?
Wer hat seinen eigenen Schutzengel? Hat er Flügel?
Woran glaube ich? - Und du?
Wann macht es "klick"?
Gibt es den perfekten Song?
Wann finde ich mein Lied? (Eins, das mich gut durch die Nacht bringt)
Bin ich schön?
Wohin will ich eigentlich?
Gibt es einen Notausgang?
Habe ich ein Vorbild?
Können Zähne sterben?
Sind die Elefanten im Zoo glücklich? Oder wenigstens zufrieden?
Was ist Glück?
Was ist Schönheit?
Weiß Google wirklich alles?
Ist ein Professor schlauer als ein Straßenkehrer?
Wer ist reich?
Kann man überhaupt die richtigen Fragen stellen?
Bin ich noch ein Kind?
Was bereue ich?
Was nicht?
Woher kommt die ganze Angst?
20.9.07 22:03


Werbung


24.09.2007

Juhu! Nachdem ich wochenlang einen Kontakt zu jemandem hatte, der Leeloo nehmen wollte und der nun abgerissen ist, habe ich wieder einen Interessenten gefunden. Dort kann ich die kleine Maus am Wochenede schon hinbringen. Sie kommt mit drei anderen Mädels zusammen. Ich hoffe alles klappt gut. Das arme Mausi soll nicht mehr alleine sein! Mensch, das war aber auch ein Mist bisher, zweimal wurde der Termin verschoben, und jedesmal is nix draus geworden. Jetzt hatte ich seit zwei Wochen nichts mehr von Interessent1 gehört und es nochmal über das Rennmausforum versucht und zack - hatte ich eine neue Meldung.
Ist ja auch sooo eine hübsche Maus, meine Leeloo!

Arbeiten rockt garnicht! Zumindest mein Job rockt sowas von überaupt nicht.

Aber die blöde Glotze ausschalten und eine seiner Lieblingsplatten anmachen wirkt Wunder. Nocturama läßt grüßen.

Und später hat mein oller Freund ja vielleicht doch noch Zeit mit mir zu telefonieren... Ich hoffe es wird nicht zu spät. Als ich eben angerufen habe, war er schon auf dem Sprung zu nem Kommilitonen, der ihn noch abfragen soll.

Und in zwei Wochen hab ich Urlaub! Belgien, wir kommen!
24.9.07 21:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung