Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nocturama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
08.08.2007

Heute ist Tag der Katzen. Katzke, Fatzke, Matratzke...

Gestern wurde Alice eingeschläfert. Ihr ging es seit Samstag sehr schlecht, am Montag war ich bei der Tierärztin und sie hat ihr Antibiotika gegeben, aber es wurde nur noch schlimmer und gestern habe ich sie dann "erlösen" lassen. Wenn man so darüber nachdenkt ein Auftragsmord.

Ich habe sie dann im Garten meiner Eltern begraben.
Leeloo ist jetzt alleine. Ich versuche zwar sie zu vermitteln, aber sie ist eben auch schon ne alte Lady. Aber noch fit. Und so süß. Mein armes Mausi.

Are you the one that I've been waiting for? Nick Cave ist Balsam für die Seele.

Am Wochenende ist M'era Luna . Patrick und Chris on the Road again. Vielleicht Malle, vielleicht Tobi. Und ein paar Tausend andere Idioten. Des wird ein Spaß!

DAMM DAMM DAMM DAMM..... The Silicon chip inside her head gets switched to overload.... Tell me why I don't like mondays... I wanna shoot - uhuhuhuuuuu - the whole day down.... (Boomotwn Rats, habt ihr es erkannt? - Und die 80s hatten doch was Gutes).

Heute mal wieder ne Mischung aus totaler Müdigkeit, Niedergeschlagenheit, Tristesse und Liebe. Naja, auch diese einmal-im-Monat-Geschichte, ich gebs ja zu.

Wir sind soooo klein auf der großen Welt, im unendlichen Universum. Und doch gibt es wohl so etwas wie den 100%igen Menschen für uns, he?

... but I won't be weeping long.
8.8.07 22:23


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung