Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nocturama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
08.07.2007

War gestern beim R(h)einkultur Festival in Bonn und hab mir da abends das Konzert der Fantastischen 4 angeguckt... Hatte nicht so Bock kauf Hardcore von "Sick of it all". Und Mann, das war ne gute Entscheidung. Ich steh ja sonst nicht auf HipHop, aber das war einfach eine riesige Party, hat superviel Spaß gemacht. Die Jungs sind echt sympatisch und haben wahnsinnig Stimmung gemacht. Bisher fand ich ja einfach die Lieder von denen echt nett, aber jetzt bin ich echt begeistert. Ein neuer Fan ist geboren.

Und ansonsten wars heute echt toll, mal wieder Type O Negative zu hören. Hehe.
8.7.07 22:52


Werbung


30.07.2007

Ich geh kaputt. Chris ist für eine Woche in Spanien mit Malle. So weit so gut. Freu mich auch, dass er jetzt irgendwo am Strand liegen kann und unter Palmen lernen darf. - Aber - irgendwie macht mich das ganz verrückt, dass ich ihn nicht erreichen kann. Keen Handy, keen Indanett. Ick gloob ick spinne.

Gestern hab ich mit meinen Eltern und Tobi den neuen Harry Potter geschaut. Sehr cool, beklagenswert allerdings doch ein paar Feinheiten: Ja, Harry ist die Hauptfigur, aber die anderen sind in meinen Augen doch sehr zurückgehalten worden. Snape wirkte nicht mehr so unterkühlt und fies, Ron und Hermine können sich nicht wirklich austoben und die geniale neue Figur "Bellatrix Lestrange" (Helena!) hat eine viel zu kleine Nebenrolle. Kürzen, kürzen, kürzen. Naja, aber spannend, und jut jemacht.

Hab auch promt letzte Nacht komisches Zeug im Harry Potter Stil geträumt und außerdem noch einen Traum gehabt, dass ich schwanger bin. Das war seltsam. Allerdings sind Träume ja nur Träume .

Buenos Dias Messias, auch wenn's dir nicht passt: Du bist nur Gast hier, du fasst hier nichts an.
30.7.07 21:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung