Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nocturama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
16.05.2007

Ode an EUCH

An die Menschen, die an mich denken.
An die Menschen, die lächeln, wenn sie an mich denken.

Ich bin froh, dass es euch gibt.

Auch wenn du am anderen Ende der Welt bist, ich weiß du vergißt mich nicht.
Auch wenn du Probleme hast, ich weiß du vergißt mich darüber nicht.
Auch wenn du mich auszulachen scheinst, weiß ich, du lachst doch mit mir.
Auch wenn du mich nervst, weiß ich doch, dass du mich nur aufrichten willst.
Auch wenn ich eine Weile nichts von mir hören lasse, ich weiß, was ich am dir habe.
Auch wenn ich deine Stimme nur übers Telefon höre, scheint sie mich doch direkt zu berühren.
Auch wenn die guten Ratschläge manchmal nerven, sie kommen von Herzen.

Oft traue ich den Menschen nicht. Ich glaube nicht, dass alles gut wird. Ich glaube nicht an die große Gerechtigkeit. Aber ich glaube daran, dass ich nicht alleine bin, auch wenn ich mich oft so fühle.

Ihr seid wie ein guter Song, der richtige im richtigen Moment. Wie Schokolade.

Danke.
16.5.07 21:13


Werbung


18.05.2007

Ich habe angefangen zu schreiben. Nein, nicht das hier, nur für mich. Es ist noch nicht viel, aber es ist ein Anfang. Der Anfang eines Dramas (im Sinne von Theaterstück) und ein paar Gedanken aus den letzten Tagen. Wer weiß, ob ich das jemals jemandem zeige, aber es tut schon gut. Mal schauen.

Sarah ist jetzt in Sydney. Ich hoffe sie meldet sich bald!

Morgen ist Steffis Geburtstag. Werde sie besuchen und freu mich auf sie. Leider ist Amon nicht da, weil Lars erst am Sonntag frei hat und dann erst mit ihm zu Steffi fährt. Der Kleene. Sein neuester Tick ist wohl, dass er draußen alles aufräumt: Also Stöckchen und Blätter schön vom Bürgersteig wegräumen, den Spielplatz aufräumen statt zu spielen und so... Nur in der Wohnung schmeißt er das Spielzeug kreuz und quer durch die Gegend. Kleiner Spinner, von wem er das wohl hat?
18.5.07 23:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung