Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nocturama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
10.04.2007

Alles gleicht sich aus. Irgendwie ist da vielleicht doch was dran. Bergauf, bergab, manchmal innerhalb von Sekunden. Eine Sache angepackt, die andere verworfen. Ying und Yang. Gut ist das auch nicht gerade. Oder doch, mit etwas hellerem schwarz und etwas dunklerem weiß? Grauer Matsch? Nee, blödes Beispiel. Aber schwarz muss ja nicht gleich "blind" sein, und weiß nicht gleich "geblendet". Man sieht nix, beides blöd.
10.4.07 23:14


Werbung


23.04.2007

Musik kann soooo toll sein. "I could be brown, I could be blue, I could be violet sky, I coul be hurtful, I could purple, I could be anything you like...." Man liebt oder hasst das glaube ich. Ich höre grad nix lieber. " "Gotta be green, gotta be mean, gotta be everything more, why don't you like me?" "...Say love, say love, oh love's gonna let you down".

Und sonst? Suche noch nach Kostümen für den Film. Hab das Wochenende mit Sarah verbracht, in drei Wochen ist sie schon fast weg... Waren am Samstag zum Grillen eingeladen und haben uns dann auf dem Lousberg alles abgefroren, weil es voll kalt wurde, sobald es dunkel war. War aber lustig. Das Ganze endete mit ein paar Leuten in ner Imbissbude.

Dubidubidu, manchmal is Pop toll. (Mein Statement des Tages)
23.4.07 20:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung