Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nocturama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
06.02.2007

"Im Universum rächt sich alles."
"Ist das so?"
"Nein. Aber es sollte so sein."

Life's a b***. Heute war einfach stressig, auf der Arbeit superviel zu tun und dann ne Besprechung, die eigentlich 1 1/2 Std dauern sollte, aber doch fast 3 Std in Anspruch nahm. Da kommt man antürlich zu nix. Und der Magen knurrt wie blöde. Und man is genervt. Zur Krönung gabs dannn noch ne Signalstörung am Kölner Hbf, so dass die S-Bahnen alle Verspätung hatten. Yeah. War ca. 10 Std bei der Arbeit (okay, Pause eingerechnet) und kam fix und foxy zu Hause an. Und was war im Briefkasten? Ne Rechnung über rund 90 Euro dafür, dass nach dem Brand der Keller leer geräumt wurde. Na Herzlichen Glückwunsch! Tag im Eimer. Heute abend war dann auch nicht mehr als: Mäuse-zu-Hause sauber machen, danach Bad putzen und Dr House gucken (zumindest etwas tolles). Achja, und mit meinem Bäibi telefonieren und mein Leid klagen...

Moin schaffe ich es hoffentlich mal wieder zum Sport...

So long.
6.2.07 22:28


Werbung


12.02.2007

Ich hab wirklich keinen Bock mehr auf die Sch***.
Von Beileidsbekundungen bitte ich abzusehen. Wer ein Wundermittel hat - her damit! Übelkeit is echt übel, und das is kein blödes Wortspiel sondern ernst gemeint. Will meine Kopfschmerzen wieder, die kann man wenigstens einigermaßen betäuben. Betäuben wär toll.
12.2.07 23:23


15.02.2007

In genau 5 Monaten habe ich Geburtstag.

Heute ist Weiberfastnacht und das heißt in Köln: Ausnahmezustand! Bin heute morgen mit dem RE von Aachen nach Siegburg (der fährt über Kölle) und hab schon vieeele seltsame Gestalten gesehen. Zum Glück konnte ich tagsüber nen Bogen um die Innenstadt machen. Habe mich heute abend mit Sarah getroffen. Sie ist über Köln nach Hause gefahren und meinte nur "Lauter Besoffene, überall Erbrochenes" Lecker. Blöde Massenbesäufnisse. Not my cup of tee.

Pitty is ne coole Sau! Hier mal schauen: www.pitty.com.br
Det is meine Entdeckung aus Brasilien. Und jetzt habe ich das erste Album geschenkt bekommen und das rockt auch wie sonstwas. Amtlich, möchte ich mal sagen! Da musste ich jetzt mal Werbung machen. Üsch lübbe die Mukke von der.
15.2.07 22:03


27.02.2007

Nick Cave ist Gott! Ahhhhh... hab Zahnweh und die Welt ist schlecht, aber gerade schaue ich Nick Cave Videos auf YouTube und schon sieht alles besser aus. "The Mercy Seat" im Japanischen TV mit Mini-Interview davor... genial.

"What has the past 10 years been for you like?" (Japanisch-Englisch ; )
"It's been ok. Ups and downs... ehm... I've had a couple of children and I've written a few songs."
"What would you like to expect in the next 10 years? How would you like it to be?"
"I'd like to be left alone, have more kids and write some more songs."

Mehr! Ich muss den nochmal live sehen!

Wenn man Nick Cave live "God is in the house" performen sieht... wie kann man da nicht entrückt sein???

Ob es nix spannendes aus meinem Leben gibt? Nö, Arztbesuche sind nicht so der Knaller, besonders wenns der Zahnarzt ist. Ansonsten kümmere ich mich ein wenig um meine Freunde, ein wenig mehr um meinen Freund und hoffe bei der Produktion des nächsten ???-Vollplayback-Films mithelfen zu können. Ende der Geschichte. Vi ses.
27.2.07 23:24


28.02.2007

Warum das Leben Scheiße ist:
- grundsätzlich zu wenig Geld
- Übelkeit
- Zahnschmerzen
- schlecht schlafen/träumen
- Stress
- genervte Kollegen
- schlechte Laune
- Lustlosigkeit
- Streit
- sich-im-Kreis-drehen und sich selbst ankotzen
- Freunde, die weggehen
- keinen Urlaub kriegen
- ....
- Krieg, Mord, Geld-regiert-die-Welt

Ihr könnt die Liste beliebig lang fortsetzen.

Was gut ist:
- jemand, der dich lieb hat
- jemand, der an dich denkt und an den du denkst
- Musik, jetzt gerade DTH "Alles aus Liebe" !!!
- etwas in der Zukunft... whatever?
- ...

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft. Also: Wünsch dir was!

28.2.07 23:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung