Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nocturama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Weiß nicht ob ich diesen Blog noch weiterführen werde. Packs einfach nicht. Wie so oft und so viel.
17.10.06 20:33


Werbung


18.10.2006

Nein. nein, nein. Noch kein Ende. Darf nicht sein, will ich nicht.

Also kurze Inof bevor ich ins Bett eile damit ich morgen um sechs den Wecker überlebe:

Zum Abschied habe ich von meiner alten Geschäftsstelle dieses Abschiedsgeschenk bekommen:



Damit ich auch gut für Brasilien gerüstet bin, und mich vorbereiten kann. Brasilianischer Kaffee (ähm, ja), Alohol (genauuuu), Reiseführer, Kaffeebohnen, Flagge, selbstverfasstes Abschiedsgedicht und Knete.... Lieb, oder? Hab mich sehr gefreut.

Uwe hat mir sogar per Hauspot ne Milka Schoki geschickt, als Nervennahrung für den Start.
18.10.06 22:44


29.10.2006

Ich will mein Bäbä zurück! Will wieder in den Arm genommen und festgehalten werden! Will, will, will....

War gestern Abend in Mönchengladbach mit meinen Eltern bei seinen Eltern. Und hab zwei voll schöne Fotos bekommen. Einmal Chris mit Niklas, einmal Chris mit mir. Ich glaube unsere Eltern verstehen sich echt gut. Die Väter haben viel über Musik gequatscht, was sie nicht alle gehört haben, als sie jung waren. Meine Mama meinte nachher die zwei seien ja wirklich nett, besonders Chris' Mutter. Siehste.

Heute hab ich noch den Tag bei meinem Vater verbracht. Hab ihn beim Memory geschlagen (hihihi) und so. Meine Mum war auf ner Messe in Siegen, irgendwas mit Handarbeit und so...

Und nu bin ich mal wieder müde und hab kein Bock auf Arbeit morgen. Aber zum Glück gibts diese Woche einen Feiertag.

Mein Ticket nach Brasilien ist da!!!

Am Freitag war ich mit Patrick und Dany in Köln unterwegs, war echt witzig, erstmal was essen und dann in die nette fiese Drecks-Rock-und-Metal-Kneipe. Yeah!
29.10.06 22:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung