Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nocturama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
10.08.2006

*grrrr*
warum sind manche menschen so? ich verstehs nicht, ehrlich. heute war mein "alle-möglichen-leute-glotzen-mich-komisch-an-tag". jaaaa, ich bin fast einsneunzig groß. jaaaa ich bin dabei auch noch unverschämterweise ne frau. uiuiui. das beste war ein typ beim einkaufen. rennt um die ecke an mir vorbei und sagt "hallooo? wie groß?" und das hallo war kein nettes "hallo!" sondern ein "hAllOOO?!" das sich so anhörte wie achherrjewasgehtnhier. lustiges gekicher vom kumpel, der dabei war. haha. warn wir mal wieder für nen lacher gut. aber gerne doch. dazu bin ich ja überhaupt nur so viel gewachsen. die leute müssen was zu gucken haben.

okay, im ernst. was mich am meisten ärgert, ist dass ich mich davon so ärgern lasse. hab eben nen schlechten tag (okay, ne schlechte woche) und dann fehlt mir sowas noch...



peng!

wohaaa, jetzt das "lied für meine feinde"!
unten am fluß zieh'n die leichen meiner feinde an mir vorüber
- wir seh'n uns wieder!
10.8.06 22:36


Werbung


13.08.2006

Buchungsbestätigung is da! Tataaa! Anzahlung habe ich heute überwiesen, aaaaalso: am 20.11.2006 fliege ich nach Brasilien. Ähem, also erstmal nach Amsterdam und von da aus weiter nach Sao Paulo. Da holt mich mein Bäbä vom Fughafen ab und bringt mich fix in ein nettes Hotel *hähä*. Dann zwei Wochen Tour, die wir grad noch planen und am 04.12.2006 gehts von Sao Paulo über Amsterdam wieder nach Hause... Spannend.

Das ganze läuft aber auch darauf hinaus, dass Chris in zwei Wochen schon den Abflug macht. Und dann erstmal drei Monate durchhalten. Aber das wird schon. Zeit geht ja schnell um, wenn man was macht und in der Zeit heiratet mein Bruder und es gibt ja noch ein paar nette Leute in der Nähe...

Morgen abend besuchen mich meine Eltern, ich krieg von meiner Mum noch nen schicken Vorhang (lilaaaa) vor mein Kürmels-Regal. Dann is die Bude hier aber auch wirklich wirklich langsam fertig.

Was heißt "manschmal" auf portugiesisch???

Ah, und das hab ich noch gar nicht erzählt: Jobwechsel ist jetzt klar, das Ganze geht ab 04. September los. Aaaaber (ein aber gibts ja immer) wann genau ICH mit dem Wechsel an der Reihe bin, steht noch in den Sternen. Zumindest sagt das noch keiner. Chaos seit über einem Jahr.

So, ich mach mir noch ein lecker Schoko-Toast.
14.8.06 22:38


28.08.2006

Jahaaaa! Am Samstag komme ich mit Chris ausm Hbf Köln und der schreit wegen einem Tool Plakat, da seh ich plötzlich: Nick Cave im November in Bonn!!! Das is ja quasi direkt hier um die Ecke. Also habe ich mir für schlappe 77 Euro ne Karte bestellt. Da muss ich zwar tief in die Tasche greifen, aber dafür seh ich NICK CAVE live und in Farbe. Und wenn man sich den Meister ansieht, dann doch bitte auch von den besten Plätzen aus, möchte ich doch mal meinen. Waaaaaah!!!



Und morgen ist der Tag X - Chris fliegt nach Brasilien. Aber wenn das bis hierher so schnell ging, wird die Zeit ohne Dich wohl auch schnell vorbei sein. Bestimmt. Und im November seh'n wir uns wieder. Dann wieder im Januar. Und so.
28.8.06 12:33


31.08.2006

Die Karte ist daaaaaaaaaaa!!! Nick Cave, da stehts schwarz auf weiß! Tolltolltoll.

Chris ist weg. Sehr weit weg. Traurigtraurigtraurig.

Aber die Mitbewohner sind nett, er ist gut angekommen und das ist erstmal die Hauptsache. Hab eine gute Zeit!
31.8.06 20:36


31.08.2006, die 2te

Life's a bitch....

Es gibt anscheinend eine Fehlbuchung bei meinen Flügen. Muss das morgen nun mal klären. Argh!

Achja, hab kein Bock auf nix. Umsonst auf nen Anruf warten kann schon frusten. Nichmal auf einkaufen am Samstag und Steffi besuchen hab ich Bock. Egal, Augen zu und durch. Immer schön irgendwas unternehmen.

So, genug ausgek****.

... and then you die!
31.8.06 23:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung