Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nocturama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ähm, 8ter Juni ?!

Alles Kacke. Erst ein stressiges Wochenende (juhuu, endlich mal wieder Streit und Tränen), dann ein noch stressigerer Wochenstart (Panik is milde ausgedrückt), dann krank, heut sogar Migräne. Spaaaaaß!

Und jetzt ist es amtlich, dass Chris nach Brasilien geht. Ich freu mich für Dich, ehrlich. Ich hab aber auch ne Sch*-Angst vor der Zeit. Hatte das so schön verdrängt in letzter Zeit. Aber das wird toll, und ich komm Dich besuchen und so.... hm.

Hm, ja aber eingelebt hab ich mich gut hier, das is doch schonmal was.

Heute is die letzte Schwedischstunde in diesem Semester und ich bin krank, herzlichen Glühstrumpf. Naja, werde mich auf jeden Fall fürs nächste Semester anmelden.

So, die Flimmerkiste muss aus, wieder ab ins Bett.

8.6.06 17:05


Werbung


22. Juni 2006

Ich bin doch toll. Heute habe ich die Anmeldung fürs nächste Semester Schwedisch abgeschickt und *tusch* dat erste mal hier gebügelt. Immer noch Chaos hier, aber wenigstens schonmal etwas weniger. Gestern das Mäuseheim renoviert, jetzt müsste ich eigentlich noch spülen. Werd ich auch noch, morgen hab ich keine Zeit dafür und das Zeug soll nich das ganze Wochenende da rumstehen.

Am Samstag auf nem Polterabend. Dorf. Leute mit Anhängern voll Fliesen, Toiletten, Steinen.... Yeah. Und das Glanzstück: Musik vom feinsten, Umpf-umpf-Dance-Mucke und - Achtung, das tut weh - Schlager. Mein lieber Freund meinte nur: Wenn wir so nen Quatsch mal machen sollten, dann spielen wir Slayer!

Ich muss jetzt mal telefonieren, spülen, Zeug zusammenräumen, viel zu spät ins Bett kommen.
22.6.06 22:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung