Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nocturama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
03.05.2006

Also gut, Ladies und Gentleman: Ich bin jetzt Kölnerin!
Die Wohnung sieht langsam richtig gut aus, ich lieeebe mein Bett, die Küche ist fertig (inkl. Bilder-Deko) und der Rest lichtet sich auch. Gestern morgen, als ich aufgewacht bin, war ich noch echt etwas traurig, aber inzwischen - je mehr Kisten verschwunden sind und je mehr von meinem Zeug steht - finde ich es wirklich schön hier. Heute habe ich auch etwas die Umgebung erkundet, Internet un Telefon laufen problemlos seit gestern und die ersten nötigen Reperaturen hat der Hausmeister auch heute gleich erledigt. So weit so gut...

Jetzt muss ich aber Schluß machen, denn es läuft grad ein alter Miss Marple Film... "Mörder Ahoi". Muss ich mir anschauen, toll, toll, toll.
3.5.06 22:09


Werbung


11.05.2006

Der Weisheitszahn musste raus... Schön Sache, und man bekommt direkt mal drei Tage frei. Morgen werden die Fäden gezogen. Tut auch überhaupt nicht mehr weh. Schmerztabletten sind ne tolle Erfindung. Essen is auch toll, schön kleingematschtes Kartoffel-Gemüse-Zeugs und seit heute sogar etwas ungetoasteten Toast. Yummie.

Morgen gehts zum Vollplayback-Theater. Juhuu! Vorher erstmal spülen und neuen Monitor aufbauen und Computer umbauen und vielleicht noch ne Tablette einschmeißen und ab geht der Spaß. ??? sind toll!

So, jetzt ist Gemüsepampe fertig. Ich frag mich obs ne Aufzeichnung von der Nachtruhe geben wird und ob ein Nick Cave Song gespielt wird... Muss mal fragen heut abend.
11.5.06 19:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung