Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nocturama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
03.04.2006

Toller Start in die Woche. Erstmal Psychoträume gehabt… Da muss ich etwas zurückgreifen, denn wir haben am Wochenende wieder ein paar Folgen Twin Peaks geguckt. Psyyyycho. Und ich meinte gestern abend noch im Scherz zu Chris, dass ich bestimmt von einem Psychopathen träumen werde, der mich umbringen will. Es war dann aber gar kein Psychopath in meinem Traum… nö, ne Psychopathin. Und mal wieder ein seltsames Haus, in dem man sich eigentlich nur verlaufen kann, weil alles immer wieder anders aussieht. Viel weiß ich nicht mehr aus dem Traum. Ich weiß noch, dass ich kurz wach war und gedacht habe was fürn Quatsch das wieder war. Dann muss ich wieder eingeschlafen sein.

Also war ich total fertig heut morgen von der Flucht in der Nacht. Auf der Arbeit hat der Computer erstmal gemeint mich ärgern zu müssen. Ne geschlagene Stunde gebraucht bis mal alles lief (und wenn was streikt, dann natürlich grad die Programme die man unbedingt braucht)… kurz vor Feierabend hab ich dann den Fehler gemacht noch ans Telefon zu gehen und hatte ein sehr entspanntes Gespräch mit einem ach so netten Herren… den ich morgen noch zurückrufen darf, ach wie ich mich freue!

So, genug gemeckert. Es gibt auch was Gutes: Hab Steffi erreicht und wie es aussieht renkt sich das mit Ihrer Beziehung wieder ein. Und am Mittwoch sehen wir uns, weil sie Friedhelm besucht, der nämlich Geburtstag hat und dann gehen die zwei ins Shadow und ich werd auch mal wieder hindackeln. Freu mich schon. Das wird nett.

Die tolle Primel, die ich am Freitag von einer Kollegin bekommen habe, habe ich bei Chris vergessen. Ehrlich, ich wollte sie mitnehmen, aber dann habe ich es im letzten Moment wieder vergessen. Also bitte bring sie gut durch die Woche. Die Chancen können ja nicht schlechter stehen als wenn sie bei mir wär. Arme Primel, ist an die falsche geraten. Mal sehen wie lang sie lebt…


Went to school and I was very nervous
Noone knew me, noone knew me,
Hello teacher tell me what’s my lesson
Look right through me, look right through me...

And I find it kind of funny, I find it kind of sad,
The dreams in witch I’m dying are the best I’ve ever had...

(Mein Lied des Tages. Apropos…, wir müssen nochmal Donnie Darko gucken und über den Sinn und Unsinn darin grübeln.)

Nochwas: Twin Peaks Folgen mit schwedischem Untertitel sind toll !!!!
3.4.06 22:11


Werbung


10.04.2006

Schön, wenn einen die Menschen überraschen. Der Typ vom Montag war nämlich beim Rückruf am Dienstag plötzlich total nett. Hat sich bedankt und meinte sogar: "Sie sind ein Schatz." Hachherrje.

Ende der Woche hab ich mal wieder das Jojo-Prinzip gespürt. Jeder, der mich kennt weiß, dass es sich jetzt nicht um mein Gewicht dreht... Eher so stimmungsmäßig. Hätte einfach nur noch heulen können. Aber ein Wochenende beim Freund kann da ja nur helfen und so gehts mir wieder viel bessa. *knutsch*

Heute hab ich die Mietbürgschaft bekommen. Küche ist in Planung, alles läuft irgendwie. Nu muss ich noch den Versicherungsschein früh genug bekommen und dann wird alles gut. Am Freitag hab ich mich mit dem Vormieter getroffen und mir die Wohnung angeschaut. Die Wohnung ist echt in Ordnung. Nur ein kleiner Sprung im Waschbecken, aber der is wohl schon lange drin. Wird bei der Übernahe notiert, dann isses nicht mein Ding. Jetzt muss ich nur noch so einiges besorgen. Die Geschichte mit der Tiefgarage wird noch spannend. Da is nämlich so ein Hebebühnen-mäßiges Teil drin, dass quasi immer zwei Autos übereinander stehen. Sehr niedrig unten... und mein Auto steht natürlich dann zukünftig unten. Immer auf die armen Kleinen mit den kurzen Beinen!

Ohrwurm des Tages ist "Die Schlinge": Spiel mir das Lied vom Tod!

Yeaaaah bald wieder Oomph!-Konzert. Freu mich wie Sau.
10.4.06 18:30


11.04.2006

Habe heute gesündigt und mir paar schicke Sachen für den Frühling gekauft. Nu muss der aber auch mal kommen, finde ich. Kurze-Klamotten-Wetter kann gar nicht schnell genug kommen, echt jetzt.

Ich weiß ganz genau, dass ich heute nachmittag noch gedacht habe "Hey, dasundas muss ich heute aufschrieben". Aber es fällt mir einfach nicht mehr ein! Ich hau mich mal besser in die Wanne... obwohl ich grad nichtmal dazu wirklich Lust hab, aba: Das wird voll gemütlich und danach telefonieren und ab in die Falle.
11.4.06 20:25


12.04.2006

Toll! Sarah hatte doch noch Zeit und so haben wir heute Abend "Tiggers großes Abenteuer" geguckt und noch 'n büschn gequatscht. Fantastiggerisch! Nu is die arme Sarah aber so müde, dass sie nach Hause is und ins Bett.

Arme Primel, halte durch! Der Chris wird dich bestimmt nicht vergessen und mir am Wochenende mitbringen. Dann bist du in meinen fürsorglichen, liebevollen Händen mit den zwei grünen Daumen... jajamän.


12.4.06 22:23


17.04.2006

Also wenn man sich diesen meinen Blog so anschaut, könnte man glatt denken ich sei irgendwie kindisch veranlagt... Lauta Comic-Bildchen, Tigger-Film... Also damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Ich bin immer noch voll böse, bete den Teufel an und trage lauta schwarze Klamotten. Jaja!

Also ich finde ja auch, dass der Papa Ratzi aussieht als sei er mindestens von nem Dämon besessen. Das is dieses selstame Grinsen und die duuuunklen Schatten unter den Augen. Gruselig.

Diesen Absatz fange ich demonstrativ nicht mit "also" an. Denn das wäre ja schreibstiltechnisch echt schwach. Wer will denn sowas lesen? Ja, ich hab übrigens jetzt ne halbe Küche. Schränke und Spüle. Fehlt noch Kühschrank und Herd. Und Waschmaschine. Aber die kommt nich in die Küche. Ne tolle rote IKEA Küche. Yeah. Klar soweit? Nur noch zwei Wochen bis zum Umzug. Noch weiß ich nicht so genau ob ich mich freuen oder gruseln soll. Na klar wird das toll. Aberaberaber. Auf jeden Fall wird das da voll gemütlich. Hab ja dann die voll schöne Küche und so...

Nu hab ich ne Schreibblokade. Wie gut, dass das schietegal is und deshalb bin ich raus. Mal nach Mr. Primel schauen.
17.4.06 18:31


19.04.2006

Die, die we all pass away
But don't wear a frown cuz it's really okay
And you might try 'n' hide
And you might try 'n' pray
But we all end up the remains of the day


Yeah, grad (mal wieder) Corpse Bride geschaut. Sehr cool.
Hab nu auch endlich den Couchtisch, den ich wollte, noch ganz viel Krams ausgemistet und so... Sonst gibts nicht viel neues...

Darf ich vorstellen, Emily:
19.4.06 23:06


27.03.2006

So, jetzt wird es wirklich, wirklich ernst!
Schon das erste Zeug eingepackt heute und gestern, man hab ich nen Kram... Naja, alles wird gut. Klar, wir werden schon dafür sorgen, dass das richtig in die Hose geht! Danke.

Bin total müde, denk aber die ganze Zeit ich muss nochwas tun... Also werd ich noch kurz rumwühlen... und so... bis denn dann.

Plan: Morgen mit Chris weiterpacken, Samstag Küche aufbauen und zu Svenja Geburtstag feiern, Sonntag Reste packen und Schränke abbauen, Montag umziehen, die folgende Woche Kram hin- und herräumen, Deko machen, Ummelden, Zeug besorgen, dass ich noch vergessen hab und überhaupt...
27.4.06 23:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung