Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nocturama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
19.? März 2006

Hej,

so, nu is das Ganze hier mal eingerichtet mit tollem Bild und so(danke Bäbä) , da muss ich ja mal loslegen...

War bei Steffi und Anhang (ein großer, ein ziemlich kleiner...) und das war echt lustig, nett, süüüüß, eben schön. Mit Lars hab ich mich auch vertragen (Steffi war erstaunt...?!). Der Kleine hat mich gestern erstmal zehn Minuten lang total kritisch angeguckt, dann aber doch gemerkt, dass ich gar nicht so schlimm bin wie ich aussehe. Dat hälste im Kopp nit aus wie süß der is. Sogar trotzem er ungefähr viermal am Tag gespuckt hat. Zum Glück nicht auf mich. Es gibt sogar Fotos, aber die Kamera hat den Geist aufgegeben und ich denke nicht, dass ich die so schnell bekomme. Schadeschadeschade.

Und sonst? Hab viel mit Steffi geredet.

Und bin mir sicher dass ich jemanden bald sehr lange sehr doll vermissen werde. Meinen Freund nämlich, der für vier Monate nach Brasilien gehen wird...
19.3.06 21:04


Werbung


20.03.2006

Ich habe früher gedacht ich müßte was besonderes sein - Um überhaupt irgendwer zu sein. Dann dachte ich, es sei ne gute Taktik möglichst wie "die anderen" zu sein. Jetzt denke ich, es ist am besten einfach ich zu sein. Das ist ja schon schwer genug *g*. Und auch einfach mal meinen Freund anzurufen und zu sagen, was mir gerade wichtig ist; was dann noch schöner ist, wenn es erstmal raus ist. Gut, dass ich das eben gemacht habe.

Gute Nacht.
20.3.06 23:16


ganz vergessen...

Mein Bild des Tages...

Sooo ungefähr hab ich mich eben gefühlt:

20.3.06 23:23


21.03.2006

Bäääääh bin ich heute abend müde. Also wird das ein sehr kurzer Eintrag.

Versicherungen sind doof. Wenn man denen eine Frage stellt, können die die dann nicht einfach GENAU beantworten? Sooo schwer ist das doch nicht.

Am 01.05.06 ziehe ich um. Gestern hab ich den Telefonanschluß bestellt (und Indanett natürlich). Bin ich nicht toll? Was man nicht alles bedenken muss. Versicherung, Möbel, Telefon, Küche, Bad, Verträge neu, Verträge kündigen... Ah, Kaution brauch ich noch...

Vi ses.
21.3.06 20:46


22.03.2006

Wowi, die Versicherungsfritzen haben es doch noch kapiert. Und angeblich soll mir der Versicherungsschein vor dem Umzugstermin vorliegen.

Ich glaub ich werde Siebenschläfer... das wärs jetzt. Und einen Tag mal gar nicht aufstehen müssen. Ausschlafen, Frühstück ans Bett kriegen, meinen Freund zum kuscheln da haben, wenn ich will halt nochmal weiterschlafen.... *träum*

Das is ja nich mehr normal.

In diesem Sinne...

*Zzzzzz*

22.3.06 20:37


23.03.2006

Jag talar lite svenska. Men jag läser svenska. Och jag skulle ville resa genom Sverige...

Komm grad vom Schwedischkurs. Muss unbedingt wieder Vokabeln lernen. Ein Glück, dass mein Freund am Wochenende auch lernen muss. Super Trick.

God natt.
23.3.06 22:37


29.03.2006

Heute hab ich meine neue Telefonnummer gekriegt. Der Anschluß wird pünktlich zum Umzug geschaltet, sogar der Termin ist jetzt richtig. Juhuu. Bestätigungsschreiben is da und damit kann ich mir auch die Geräte fürs Indanett abholen. Dann hab ich heute die Mietbürgschaft beantragt. Nur der blöde Makler hat sich immer noch nicht gemeldet. Also muss ich den morgen mal anrufen und nerven. So schwer kann das doch nicht sein, nen Termin mit dem Vormieter zu machen. Tz, Männer! (Na, Kommentar?)

Steffi hat Ärger mit Lars. Und der muss ziemlich übel sein, weil sie am Samstag schon ausziehen will/muss. Morgen abend kann ich sie erreichen... mach mir schon Sorgen. Gerade habe ich gedacht sie käme mit dem Kleinen und Lars etwas zur Ruhe. Warum muss dauernd was schieflaufen?

Bin ich froh, dass ich meinen Supi-Freund hab!
Jag älskar dig...
29.3.06 22:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung