Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nocturama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2008 wird rocken wie Sau

... denn erstens habe ich nen interessanteren Job (ja, hat geklappt), zweitens werde ich das Studium voll supi weitermachen, drittens hoffentlich mit meinen Baby zusammenziehen, viertens vielleicht in Urlaub fahren, fünftens kommt Sarah (erstmal) aus Australien zurück, sechstens wird der Sommer schön, siebtens habe ich nen Möchtegern-Rockstar, liebe Freunde und ne liebe Familie und ein süßes Patenkind, achtens werde ich mich vielleicht an Katzen gewönen, neuntens gehe ich aufn paar gude Konzerte, zehntens kommt Sweeney Todd ins Kino (und ich bin überzeugt das wird ein Meilenstein der Filmgeschichte) ....

Noch Fragen?
15.1.08 23:24


Werbung


09.12.2007

Mann, bin ich froh, wenn das Wochenende vor Weihnachten ist. Dann hab ich ne Woche frei und mein Stellenwechsel hat sich hoffentlich auch geklärt. Mein Magen rebelliert gerade und ich schätze das ist, weils auf die nächste stressige Woche zugeht und das ungeklärt ist... und es gibt einfach mehrere "Baustellen" bei mir. Arbeit, Studium, Wintermüdigkeit, Dinge über die ich hier nicht schreiben will. Ich fühl mich etwas überfordert. Dabei ist es nichtmal so wild, andere kommen mit mehr Stress klar. Aber das bringt ja nichts. Nächstes Jahr wird alles toll. Man muss nur dran glauben.
9.12.07 21:17


12.11.2007

Mega-Kurz-Überblick:

Bin jetzt Studentin. Anstreeengend!
Bin auch im Studi-VZ. Toll! Weil: Man findet Leute wieder, von denen man seit Jahren nix gehört hat.
Im Januar wirds dann wohl ein Klassentreffen von meiner Grundschulklasse geben. Spannend.

Leeloo ist weg und hat sich von Anfang an sehr gut mit ihren zwei neuen Gefährtinnen verstanden. Ich bin soooo froh darüber.

Sarah soll gefälligst aus Australien wiederkommen *sniff*

Wir brauchen ganz viel Kohle für den Film! Die Flohmarktaktion war schon nicht schlecht... (immerhin 200 EUR Erlös). Freu mich schon auf die weiteren Drehareiten.
Am Samstag gehen wir in den ???-Kinofilm. Kann ja gegen unser Projekt nur Schund sein! He!

Und nächstes WE endlich auch Steffi und Amon wiedersehen!!!

So, bald mehr von mir.
(Bin ich nicht brav, Baby?)
12.11.07 22:42


24.09.2007

Juhu! Nachdem ich wochenlang einen Kontakt zu jemandem hatte, der Leeloo nehmen wollte und der nun abgerissen ist, habe ich wieder einen Interessenten gefunden. Dort kann ich die kleine Maus am Wochenede schon hinbringen. Sie kommt mit drei anderen Mädels zusammen. Ich hoffe alles klappt gut. Das arme Mausi soll nicht mehr alleine sein! Mensch, das war aber auch ein Mist bisher, zweimal wurde der Termin verschoben, und jedesmal is nix draus geworden. Jetzt hatte ich seit zwei Wochen nichts mehr von Interessent1 gehört und es nochmal über das Rennmausforum versucht und zack - hatte ich eine neue Meldung.
Ist ja auch sooo eine hübsche Maus, meine Leeloo!

Arbeiten rockt garnicht! Zumindest mein Job rockt sowas von überaupt nicht.

Aber die blöde Glotze ausschalten und eine seiner Lieblingsplatten anmachen wirkt Wunder. Nocturama läßt grüßen.

Und später hat mein oller Freund ja vielleicht doch noch Zeit mit mir zu telefonieren... Ich hoffe es wird nicht zu spät. Als ich eben angerufen habe, war er schon auf dem Sprung zu nem Kommilitonen, der ihn noch abfragen soll.

Und in zwei Wochen hab ich Urlaub! Belgien, wir kommen!
24.9.07 21:19


20.09.2007

Warum ist der Mond manchmal so groß?
Warum klingen "Sadness" und "Traurigkeit" schön?
(Und warum heißt es "trau dich was"?)
Woher kommt das zischende Gefühl im Magen, dass sich die Speiseröhre hochzieht und erst in der Kehle endet?
Warum kocht Wasser?
Wer hat seinen eigenen Schutzengel? Hat er Flügel?
Woran glaube ich? - Und du?
Wann macht es "klick"?
Gibt es den perfekten Song?
Wann finde ich mein Lied? (Eins, das mich gut durch die Nacht bringt)
Bin ich schön?
Wohin will ich eigentlich?
Gibt es einen Notausgang?
Habe ich ein Vorbild?
Können Zähne sterben?
Sind die Elefanten im Zoo glücklich? Oder wenigstens zufrieden?
Was ist Glück?
Was ist Schönheit?
Weiß Google wirklich alles?
Ist ein Professor schlauer als ein Straßenkehrer?
Wer ist reich?
Kann man überhaupt die richtigen Fragen stellen?
Bin ich noch ein Kind?
Was bereue ich?
Was nicht?
Woher kommt die ganze Angst?
20.9.07 22:03


08.08.2007

Heute ist Tag der Katzen. Katzke, Fatzke, Matratzke...

Gestern wurde Alice eingeschläfert. Ihr ging es seit Samstag sehr schlecht, am Montag war ich bei der Tierärztin und sie hat ihr Antibiotika gegeben, aber es wurde nur noch schlimmer und gestern habe ich sie dann "erlösen" lassen. Wenn man so darüber nachdenkt ein Auftragsmord.

Ich habe sie dann im Garten meiner Eltern begraben.
Leeloo ist jetzt alleine. Ich versuche zwar sie zu vermitteln, aber sie ist eben auch schon ne alte Lady. Aber noch fit. Und so süß. Mein armes Mausi.

Are you the one that I've been waiting for? Nick Cave ist Balsam für die Seele.

Am Wochenende ist M'era Luna . Patrick und Chris on the Road again. Vielleicht Malle, vielleicht Tobi. Und ein paar Tausend andere Idioten. Des wird ein Spaß!

DAMM DAMM DAMM DAMM..... The Silicon chip inside her head gets switched to overload.... Tell me why I don't like mondays... I wanna shoot - uhuhuhuuuuu - the whole day down.... (Boomotwn Rats, habt ihr es erkannt? - Und die 80s hatten doch was Gutes).

Heute mal wieder ne Mischung aus totaler Müdigkeit, Niedergeschlagenheit, Tristesse und Liebe. Naja, auch diese einmal-im-Monat-Geschichte, ich gebs ja zu.

Wir sind soooo klein auf der großen Welt, im unendlichen Universum. Und doch gibt es wohl so etwas wie den 100%igen Menschen für uns, he?

... but I won't be weeping long.
8.8.07 22:23


30.07.2007

Ich geh kaputt. Chris ist für eine Woche in Spanien mit Malle. So weit so gut. Freu mich auch, dass er jetzt irgendwo am Strand liegen kann und unter Palmen lernen darf. - Aber - irgendwie macht mich das ganz verrückt, dass ich ihn nicht erreichen kann. Keen Handy, keen Indanett. Ick gloob ick spinne.

Gestern hab ich mit meinen Eltern und Tobi den neuen Harry Potter geschaut. Sehr cool, beklagenswert allerdings doch ein paar Feinheiten: Ja, Harry ist die Hauptfigur, aber die anderen sind in meinen Augen doch sehr zurückgehalten worden. Snape wirkte nicht mehr so unterkühlt und fies, Ron und Hermine können sich nicht wirklich austoben und die geniale neue Figur "Bellatrix Lestrange" (Helena!) hat eine viel zu kleine Nebenrolle. Kürzen, kürzen, kürzen. Naja, aber spannend, und jut jemacht.

Hab auch promt letzte Nacht komisches Zeug im Harry Potter Stil geträumt und außerdem noch einen Traum gehabt, dass ich schwanger bin. Das war seltsam. Allerdings sind Träume ja nur Träume .

Buenos Dias Messias, auch wenn's dir nicht passt: Du bist nur Gast hier, du fasst hier nichts an.
30.7.07 21:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung